Preview Mode Links will not work in preview mode

KLEMM-BRETT-TALK - Der Podcast für Architekten & Bauleiter rund um Gesundheit, Finanzen, Zeit und Mindset


Aug 5, 2021

Das Thema beschäftig aktuell die ganze Welt!

  • Was macht die Impfung, macht Sie krank oder sogar gesund? 
  • Gibt Sie uns, unser "altes" Leben zurück?
  • Wie geht es weiter und warum macht die Impfung überhaupt Sinn?

Seit ungefähr 30 Jahren befragt sich mein Kollege Rolf Kron mit Impfungen und dessen Wirkung auf die menschliche Gesundheit.

Als studierter Mediziner kam er schon früh mit diesem heute kontrovers diskutierten Thema in Berührung. Nachdem er im Bekannten Kreis von Impfreaktionen erlebte, er sich kritisch mit der universitären Lehrmeinung über das Impfen auseinander gesetzt hat.

Er geht dafür Wege, die nicht immer leicht sind, aber im zum Wohle der Menschheit!

✨✨✨ Den Rolf kannst Du Unterstützen und erreichen unter folgenden Addressen:

https://www.lavita.de/?r=63501

https://aerzte-stehen-auf.de/aerztehilfswerk/

https://trimedea.com/starter-set-impfstoffausleitung-detox/

https://didactus-kempten.de/shop/item/9783941567900/krank-geimpft-betroffene-erzahlen-von-carola-javid-kistel-dr-med-rolf-kron-ulrike-gerstmayer-kartoniertes-buch


Wenn Ihr mehr Infos zum Wasser ❄️ haben wollt, dass der Rolf im Interview anspricht, dann geht es hier zum Wasserwebinar ❄️ mit Rolf Kron:

https://detox-home.de/water/wasserwebinar/

 

Für weitere Recherche nachfolgend empfehlenswerte Literatur und WebSeiten:

  • Impfungen: Immunschwäche und plötzlicher Kindstod – Dr. med. V. Scheibner
  • Wenn nicht impfen, was dann? – Dr. med. Friedrich J. Graf
  • Impfen bis der Arzt kommt – Dr. med. Klaus Hartmann
  • Der Viruswahn – Dr. med. Klaus Köhnlein
  • Impfratgeber aus ganzheitlicher Sicht – Dr. med. Georg Kneißl
  • Kritische Analyse der Impfproblematik – Mag. A. Petek-Dimer
  • Die Impf-Illusion – Dr. med. Suzanne Humphries
  • Macht Impfen Sinn, Die Seuchenerfinder und die Tetanuslüge – MedizinJournalist Hans Tolzin
  • http://www.impformation.org/ (AGI Arbeitgruppe-IMPFormation)
  •  http://www.rolf-kron.de/ (FaceBook: AGI Arbeitsgruppe-IMPFormation)
  • http://www.impfentscheid.ch/ (Impuls-Hefte)
  • http://www.impfkritik.de/ (Impfreport Newsletter)
  • http://www.impfschaden.info/
  • http://www.impf-info.de/

 

 

In eigener Sache, wie Du vielleicht weißt, begleite ich Menschen um sie dabei zu unterstützen die 4 Lebenskonten auszugleichen.

Zeit, Emotionen, Geld und Gesundheit!

Diese Konten sollten für ein glückliches Leben im Ausgleich sein! Nachfolgend für Dich ein paar meiner Tools, mit denen ich arbeite.

Wenn Du Dich davon etwas anspricht, kontaktiere mich gerne!
info@frankreiher.com oder komm auf meiner Seite vorbei und schau Dir an, was ich sonst noch für Dich tun kann:

www.frankreiher.com


Biohacking:

Am Anfang ist nur Wasser und Luft!

https://detox-home.com (Kostenloses Webinar)

 

 Du willst wieder jünger und leistungsfähiger werden?

https://dnarepair.com

https://biohacking.mynuskin.com

 

...oder endlich mit Keto starten?

https://lazyketo.com

 

Bestes Eiweiß für mehr Energie und mehr Muskeln à MAP

 https://amino4u.com/ref/amino4life/

 

Du suchst noch eine Anlageform, dann habe ich hier einen funkelnden Geheimtipp:

Sicherer als Gold - Osmium

 

Nichts ist so sicher wie Gold. Registriere Dich kosten los und kaufe Gold direkt von der Mine!

 Gold-Direkt

Der Sponsor der Sendung - HYPERFUND!

Die Zukunft ist sicher in der Krypto-Welt zu finden und wenn nicht wird zumindest ALLES über die Blockchain laufen.

Da habe ich für mich einen verlässlichen Partner gefunden, der dort die Zukunft bestimmen wird. Es handelt sich hierbei um eine Firma die mit 10 Mrd. bewertet wird und seit 2014 am Markt ist. Die Firma spielt eine tonangebende Rolle im gesamten Crypto-Markt. 

Hier kannst Du Dir direkt selbst einen ersten Eindruck machen: 

https://youtu.be/2fEhptbS1q4

Hole Dir gerne mehr Informationen dazu in meiner Insider-Gruppe:
Blockchain-Revolution

💥‼️Der, der heute in Bitcoin investiert kratzt nur an der Oberfläche des ganzen Krypto-Marktes‼️💥

🔹Du willst mehr Wissen, Fachwissen in ALLEN Bereichen?

🔹Du willst exklusive Coin-Tipps?

🔹Du willst in NFT´s investieren?

u.v.m.

Dann schau Dir hier das Webinar an:

💎MP Unternehmenspräsentation.

https://www.youtube.com/watch?v=3_hBoENnkaU

Der Einstieg ist im Grund kostenlos, bzw. Du wirst sogar noch für Dein Vertrauen in die Company, neben dem ganzen Wissen und den Möglichkeiten, sogar noch belohnt!

 💎...oder Du legst einfach direkt los!

http://Fraenck777.marketpeak.com/register

 💎Eine Entscheidung die Du sicher nicht bereuen wirst!! ✨✨✨

 

...und wenn Du noch nie in Schweinfurt warst oder einfach eine schöne Unterkunft suchst, dann komm doch gerne mal bei mir vorbei, ich mach Dir als Hörer auch einen besonderen Preis!

Executive Living Schweinfurt

 ***************************************************************

Transciption:

048 - KBT - JF 02 - PC mit Rolf Kron.mp3

Speaker1: [00:00:00] So, jetzt geht es weiter mit der zweiten Folge im Gespräch mit Rolf Kron. Wer nicht kennt Rolf Krohn ist Arzt, Homöopath und Menschenfreund und seit 30 Jahren in der Aufklärung unterwegs, kämpft an vorderster Front für unsere Gesundheit, führen zu Rechte für unsere Freiheit. Also unbedingt reinhören wir den ersten Teil verpasst hat, sollte sich den ersten auch noch zu Gemüte führen. Es wird nett grad hiermit Wattebäuschchen geschmissen, sondern Rolf Grun redet hier tatsächlich Tacheles und das ist auch gut so.. Hört einfach rein. Viel Spaß dabei! Lasst ein Feedback unterstützt denn Rolf, das würde ich mir wünschen. Bis dahin. Ich finde erst einmal ruhig und viel Spaß mit der Folge.

 

Speaker2: [00:00:54] Diese Folge wird präsentiert von HyperFund, HyperFund von der Blockchain Community. Mehr dazu findest du in den Shownotes.

 

Speaker3: [00:01:07] Ja, das ist das Problem. Das ist die Angst. Die Menschen werden in Angst und Schrecken versetzt, alle Menschen haben eine brutale Angst, gesteuert durch die Medien, durch unsere Politiker. Dass wir vor Coruña Angst haben müssen, müssen wir nicht. Coruña gibt es seit Hunderttausenden von Jahren. Seit es Menschen gibt, gibt es Coruña Infekte. Das gehört zum normalen grippalen in Erkältungen Profil oder Erreger Profil dazu. So mussten Erreger gibt. Also lassen wir es mal dahingestellt sein. Wir müssen gar nicht in diese Diskussion gehen. Aber wir haben renovieren. Wir haben Adenauer Viren, wir haben Grippeviren, also Influenza Viren, wir haben Coruña Viren. Das gehört alles zum Kaim Spektrum dazu. Und Corona hat einen Fahrplan von Dezember bis ungefähr April. Das habe ich ja schon letztes Jahr auch eingeschenkt. TV gesagt Ende April gibt es keine Corona Infekte mehr in Deutschland. Das ist vom Profil. Ist es dann wieder vorbei? Wie kommen und gehen? Das ist wie die Tulpen, die wachsen nur einmal im Jahr und dann sind sie weg. Ja und genauso ist es da eben auch. Und die Menschen kriegen jetzt hier durch die Medien vermittelt ja, wir haben immer noch Coruña Fälle. Nein, wir haben keine Coruña Fälle, wir haben nur auf Coruña positiv getestete. Wie du schon sagte Kerry Males, der Erfinder des PCs hat ja selber schon gesagt, ist nicht geeignet, um eine Infektion nachzuweisen.

 

Speaker3: [00:02:31] Steht sogar im Robert-Koch-Institut. Hat sogar die WHO jetzt auch zugegeben inzwischen auch unsere Politiker, die jetzt das Thema aufgreifen, was wir Verschwörungstheoretiker von Anfang angesagt haben. PCR Test ist nicht in der Lage eine Infektion nachzuweisen, sondern immer nur der Arzt am Patienten mit Symptomen kann eine Infektion nachweisen. Also du machst jetzt irgendeinen dubiosen Test und sagst Du bist jetzt infiziert, du bist jetzt krank. Ja und es ist einfach nicht richtig. Und die Menschen werden hier mit Mutanten Delta Epsilon Lambda Varianten in Angst und Schrecken versetzt anstatt hinzuschauen. Sind die eigentlich geimpft gewesen? Ja, wir sehen das jetzt in England, in Israel, dass da die hauptsächlichen, die jetzt schwer an der sogenannten Delta oder Landa Welle erkrankt sind, alle zweimal, die nämlich über 60 prozent der Verstorbenen waren zweimal geimpft. Also ist hier möglicherweise nicht die Delta Mutante, die der dem der todbringende Faktor, sondern die Impfung selber ist. Es macht ja auch Sinn, wenn wir das jetzt anschauen, weil was macht diese angebliche Impfung mit uns? Gerne nochmal drauf einsteigen, eben weil wir werden ja hierzu zu Spike Produzenten ja letztlich um mutiert.

 

Speaker4: [00:03:49] Das interessiert mich wirklich sehr. Ist es denn so? Also ich hab bis jetzt auch gelesen und dieser Arzt ist ja eben auch, dass wir dieses Bikes absondern. Also ja, klär das mal bitte auf und da würde ich gern mal tiefer reingehen.

 

Speaker3: [00:04:00] Also diese neue Technologie der Messenger Enna kommt ja eigentlich aus der Krebsforschung. Wir schleusen so ist die Idee mittels Nano Lipitor Kerrigan. Das sind also katalonische Lippi Pfade, die einen Väth Mantel einen eine Doppel Lipitor Zellmembran um diesen angeblichen ihm eher in A Strang. Also das ist ein genetischer Strang herum legen, um ihn in die Zelle einschleusen zu können. Also die Idee aus der Krebstherapie war die, dass wir hier irgendwelche Materialien in die Krebszelle einschleusen, die quasi, die ja sehr schnell teilend ist. Lir jetzt plötzlich ihr genetisches Teil Material oder ihr genetisches bald Material einfach so verändert, dass die Krebszelle sich plötzlich entlarvt und für das Immunsystem sichtbar wird und jetzt durch die fräst Zellen und eben durch andere Maßnahmen im abgetötet werden können. Das nennt man Apoptose, also das ZdK without a krebschen. Es war so die Idee, hat aber nie wirklich im Bereich der Krebsforschung gefruchtet. Da wird schon seit vielen Jahrzehnten geforscht und geforscht und immer musste man das wieder abbrechen.

 

Speaker4: [00:05:14] Aber das Thema Krebs mache ich jetzt hier nicht auf.

 

Speaker3: [00:05:17] Nein, das machen wir nicht auf. Aber diese Technologie der Messenger DNA Impfung, die hat man jetzt eben hergenommen, dass wir gesagt haben, jetzt machen wir was ganz Neues. Und da ist jetzt einmal die Frage auch wichtig Warum müssen wir jetzt für Corona eine neue, komplette neue Technologie aus dem Sack holen? Warum können wir das nicht, wie Prof. Stöcker das gemacht hat? Auf dem herkömmlichen Art. Wir nehmen jetzt einen Erreger, ein hübl Protein des Erregers, irgendwas, wo wir jetzt injiziert bekommen, damit unser Immunsystem dagegen Antikörper entwickeln könnte. Im Falle einer REE Infektion erkennt man Immunsystem das und kann jetzt hier im Antikörper und fräst Zellen ausschütten. Ja, so ist die Natur der Dinge. So haben wir das seit Jahrmillionen in unserer Evolution ja auch gemacht und gelernt. Du glaubst gar nicht wie. Keime in jeder Sekunde in deinen Körper und auf deinen Körper einströmen. Es ist nicht zum Aushalten, wie viel? Also allein. Jeder Atemzug, jedes Essen, was du isst, jede Rohkost, die du bist, sind Millionen. Milliarden von Keimen, die du zu dir nimmst. Und es ist auch gut so. Aber ich muss von eben hier. Das macht uns aus. Wir sind. Biologische wesen. Ein. Ein. Biotop. Sag ich immer. Wir haben nochmal mehr Keime im Körper. Und zwar über tausende Male. Mehr Keime im Körper als wir Körperzellen haben. So, also jetzt wird hier Messenger Enna in die Zellen eingeschleust und diese Messenger Elena bewirkt jetzt, dass dein Körper anfängt Spice Proteine zu produzieren. Angeblich sagte man am Anfang spielt sich das ganze nur an der Einstichstelle ab. Nein, eben nicht. Man findet inzwischen Organe, Sektionen, also Obduktionen. Finden wir, dass dieses Big Proteine sich überall im Körper ablagern können, zum Beispiel auch in den Eierstöcken der Frau. Und deswegen ist die Unfruchtbarkeit auch hier schon vorprogrammiert. Und dann müssen wir natürlich auch wieder hier die Frage stellen Warum lässt man sowas zu? Warum gab es in den Ende der 90er Jahre und auch 2014 nochmal solch eine Impfung Programme mit der Tetanus Impfung die Betta HCG enthalten hat? Also das Schwangerschafts Hormon, weil hier beabsichtigt Frauen unfruchtbar gemacht werden sollten?

 

Speaker4: [00:07:38] Es ist eine Verschwörungstheorie.

 

Speaker3: [00:07:40] Nein, es ist bewiesen und das ist auch nachlesbar. Das ist völlig normal. Stand sogar in den großen Zeitungen. Zugegebenerweise hat die Untersuchungskommission zumindest bei 30 prozent der Impfschaden Betta HCG gefunden. Lass mal dahingestellt sein als Verschwörungstheorie. Ist ja egal. Wir müssen ja unseren Kopf einschalten und nicht jetzt anfangen irgendwelchen Verschwörungstheoretikern zu glauben, sondern selbst nachdenken. Und es ist dazu

 

Speaker4: [00:08:07] Ganz kurz da reinzugehen. Also ich hab das so wie du schon sagst, ich hab das in den 90er Jahren und ich hab das vor 20 Jahren schon gelesen, dass eben dieser Philanthrop aus Amerika, der dieses selbst entwickelt hat, euch unterwegs ist und eben das macht, das du gerade gesagt hast. Ich hab damals das gelesen. Ich habe mir gedacht Wow, das kann doch eigentlich gerne die Wahrheit sein. Ich finde, es hat sicher die nächsten Wochen, Monate oder Jahre auch bestätigt, dass es wahr ist. Also das, was als Verschwörungstheorie in die Ecke geschoben wird, ist es belegt sicher über uns. Ich jetzt gehen ja langsam die Theorien aus, weil sie ja alles sich bewahrheiten. Also ist es ja traurig.

 

Speaker3: [00:08:46] Ja, für alle. Verschwörungstheorien sind wahr geworden jetzt. Es wird langsam fad, weil na gut, aber machen wir mal weiter so hast du also quasi diese Messenger eher fna, die jetzt hier in deine Zellen eingebaut wird und dein Körper fängt jetzt an Spike Proteine zu bilden. Diese Spike Proteine, die finden wir in sehr sehr vielen Organen zum einen, aber vor allen Dingen eben auch in unserm Gefäß System an unserem Gefäß wenden sollte. Jetzt. Als es wieder zu einem natürlichen Infekt kommen mit Coruña. Und die kommen wann dezember bis April. Bis jetzt in einen Organismus hier rein, der schon wahnsinnig viele Spikes in seinem Körper selbst gebildet hat. Und jetzt kommt der Coruña Virus neu dazu. Dann kommt es zu einer Ausschüttung von Autokino an und Immunzellen, die nicht nur die Spikes von den Viren angreifen würden, sondern auch vor allen Dingen da, wo sich Spikes in deinem Körper gebildet haben. Und dann würde das eben erklären. Diese Gefäße, Entzündungen, diese Thrombosen, die sich ja jetzt schon massiv darstellen. Hirn, Venen, Thrombosen und so weiter und so fort, wo schon so viele Menschen drunter gestorben sind. Kleine Schlaganfälle auch die ein Blutungen in die Haut, die wir bei Geimpften auch nicht geimpften, aber die mit Geimpften in Kontakt waren schon beobachtendes ist.

 

Speaker3: [00:10:05] Dieses Shading Phänomen sehen wir hier Micro Thrombose Virus. Die zum Tode führen können. Und das ist etwas, was ich nicht verstehe, wie da die Menschen in der Schlange stehen an den Zentren. Selbst wenn der Sanka zweimal vorfährt und dort zappelnde und schüttel erkrankte Leute dort eben schon aus den Impfstoff Zentren raus fahrt, wie kann man dann passiert so? Ja, es gibt Videos dazu, dass die Leute in der Schlange stehenbleiben und gucken, wie der Geimpfte, frisch Geimpfte, der zusammengeklappt ist und mit dem Sanka geholt werden muss, wie der an denen vorbei geschoben wird. Also ich kann das nicht begreifen, dass Menschen in der Schlange stehenbleiben. Ja, wie du sagst, würdest du das trinken? Ja, er hat jetzt diese Spritze bekommen. Klapp zusammen. Da würde ich doch jetzt als Mensch denken Oh Scheißdreck da, das soll ich jetzt auch kriegen. Nee, das mache ich nicht, weil es handelt sich ja hier um ein genetisches Experiment. Und die Menschen, die wissen nicht, sie kriegen das nicht auf. Dass Sie hier Teil eines der größten Menschen Experimente sind, die es überhaupt gibt. Wir wissen, dass eine

 

Speaker4: [00:11:13] Yagmur sowie Amazon unterbrechen. @Rolf Was ich da auch immer gerne höre von den tollen Menschen. Wenn ich mit denen drüber reden würde, wie hast du das gemacht? Ich fragte ja gerne mal nach was waren deine Beweggründe und warum magst du das? Und nun sagen viele sagen Ach, sie wollten nichts, muss sich erklären müssen und auch das machen ja so viele. Und auch ich wollte im Sommer in Urlaub fliegen. Und dann sage ich Ja, okay. Ist es wirklich ein hinreichender Grund für dich? Und dann sagen Ach ja, ich kann ja auch die dritte einfach weglassen oder Ich kann das ja auch nichts mehr weiter verfolgen. Jetzt darfst du wieder. Denn tatsächlich ist es ja nicht reversibel.

 

Speaker3: [00:11:49] Nein, es ist ja, wir wissen es noch nicht. Das ist ja im was Menschen Experimente ist. Aber wenn deine Gene verändert sind, ja dann wird es höchstwahrscheinlich so bleiben. Und mein Mann musste es ja nur mal weiterspinnen, was ja auch viele Wissenschaftler ja auch schon hoch gerechnet haben, dass die zweimal Geimpften in zwei, drei Jahren vielleicht alle nicht mehr da sein werden. Und das ist etwas, was mir als Arzt richtig Gänsehaut macht. Und da möchte ich auch. Wenn hier Ärzte zuschauen oder des anhören sollten Ihr seid in der Haftung. Jeder Mensch, der geimpft wird von einem Arzt oder einem anderen Menschen geimpft wird mit einem nicht zugelassenen experimentellen Impfstoff, der kein Impfstoff ist, der schwerste Nebenwirkungen jetzt schon produziert, der Nano Carbon Faser Stoffe und Grafing enthält und andere Leckereien, die eigentlich schon die Zulassung sofort zurückziehen lassen müssten. Also diese Neuzulassung, dass das sofort gestoppt wird. Wenn du Arzt schimpfst, dann steckst du auch nach 10 15 Jahren in der Haftung. Das ist Mord. Und da möchte ich euch bitten Macht euch bewusst, was ihr dort tut. Hört auf, die Menschen umzubringen, in Lebensgefahr zu bringen mit einem Impfstoff, der nicht erprobt ist, der hier noch erprobt wird. An Menschen versuchen, weil die Tierversuche sind leider alle fehlgeschlagen. Alle Tiere, die man mit solch einer Technologie gespritzt hat, sind alle gestorben.

 

Speaker3: [00:13:15] Ja, und wir wissen nicht, was auf uns zukommt im Herbst. Wir sehen aber jetzt schon den Trend. Wir haben mit so vielen Todesfällen und Nebenwirkungen zu tun, bis hin zu Lähmungserscheinungen. Es ist grausig, was da passiert. Und jetzt kommt der liebe Söder daher und verlangt, dass ihm die Kinder an den Schulen geimpft werden. Auch die 12 und 13 und 14 wird er wieder. Das ist Aufruf zum Massenmord. Und da ist einfach die rote Linie massiv überschritten. Also macht euch bitte bewusst, liebe Kollegen, auch die Eltern, ihr stimmt hier einem Mord zu einen Totschlag zu. Ja und das wird nachverfolgt werden. Wir können auch die Mauerschützen konnten sich nicht rausreden zum Befehl ausführen. Zu dem Zeitpunkt, wo der Befehl von oben kam Du musst jetzt schießen war das ja noch okay. Da waren wir ja noch im Glauben. Die Politik deckt uns, aber sowas verjährt nicht. Wenn der Wind dreht und der dreht jetzt schon. Und zwar weltweit, wenn der Wind dreht. Und es kommt heraus, was wir hier den Menschen gespritzt haben auf Anordnung der Regierung. Du bist trotzdem verantwortlich Arzt und du wirst da privat für haften. Also schliess eine ordentliche Versicherung ab oder hör auf, lass den Schmarrn, mach das nicht mehr mit.

 

Speaker4: [00:14:34] Sehr, sehr klare Worte. Wolfgang Wirklich Gänsehaut. Also es geht mir also ich, ich, ich, ich empfinde das mit dir. Ich sehe es genauso. Ich war die Tage auch wieder einkaufen, Lediger. Da hab ich dann zwei ältere Damen beim Plausch unterbrochen. Ja und was? Was schimpfte denn so so? Ja, bla bla bla bla. Ging irgendwie darum, dass es sich schon im Stamm so Ah, sie haben es richtig gemacht. Sie hat sich nur noch nicht impfen lassen. Mir tut jetzt seitdem Modest und ich bereue es, so sehr sie es gemacht hat. Und ich war eigentlich also eher den Tränen nahe als du, dann ja, also war das richtig leidgetan, diese zwei älteren Damen zu sehen, die am Ende auch so viel für unser Land und für unser Oberhaupt geleistet haben und jetzt mit so einem Impfstoff da verseucht werden. Und ich sitze hier zuhause und denkt sich wohl Scheiße, es hab ich das gemacht und ich kann es gar nicht mehr ändern. Und seitdem geht es mir schlecht. Ich hab hier auch um die Ecke jemanden, der macht jeden Tag Sport und er hat sich jetzt auch die Injektion geben lassen und hat jetzt plötzlich den Schlaganfall bekommen. Das sagt zu mir Zwänge. Ich verstehe gar nichts. Ich mache jeden Tag Sport. Und warum können wir den? Warum passierte der sowas? Na hab ich aber nicht gesagt, dass es hier irgendwie zusammenhängen könnte. Aber, aber,

 

Speaker3: [00:15:43] Aber diese Verbindung müssen wir doch bringen, weil ein Schlaganfall kommt. Durch eine Verstopfung der Gefäße des nennen wir Thrombose wir es lieber. Diese Thrombosen sind in dem Nebenwirkungen. Profil so rasant viel da. Und das muss man demjenigen auch erwähnen, weil ich kenne auch Leute, die sagen erste von oh scheiße reagiert. Mir gings richtig dreckig. Ich hatte die Grippe meines Lebens hernach. Ich hatte Lähmungserscheinungen. Ich hab Doppelbilder gesehen, aber das hat ja mit der Impfung nichts zu tun und lassen sich die zweite reinhauen und sind zwei Wochen später tot.

 

Speaker4: [00:16:14] Ja echt, die kennst du

 

Speaker3: [00:16:16] Ja, höre ich immer wieder solche Fälle. Also ich hab sogar einen Kollegen und das fand ich, muss ich sagen Hut ab, der mich seit 30 Jahren beschimpft. Ich bin ein ein Impfgegner. Einer, der die Seuchen zurückbringt. Ein. Ein Arzt, dem man die Approbation entziehen sollte usw.. Und er hat sich und seine Familie jetzt Coruña impfen lassen. Seiner Frau gings richtig scheiße, seinem Kind ging es richtig scheiße und ihm selbst ging es nach der zweiten Impfung auch so dreckig, dass er Wochen und Monate nicht mehr arbeiten konnte. Und er hat mich persönlich angerufen und sich bei mir entschuldigt. Exkulpieren? Ja, das finde ich auch cool. Also ich meine, das ist ja eine Akrobatik, die wir Ärzte in unserm Kopf plötzlich nicht mehr hinbringen. Wenn du jetzt z.B. eine Aspirin nimmst und du entwickelst einen mords Ausschlag, kriegst eine allergische Reaktion oder einen massiven Durchfall oder. Ist ja egal, eine Blutgerinnung, Essstörung oder was auch immer, dann hat kein Arzt ein Problem damit, dass mit diesem Aspirin in Verbindung zu bringen. Er wird sagen Ja, möglicherweise hast du da schlecht drauf reagiert. Ja, müsste man mal untersuchen, ob du da irgendwelche Allergien drauf hast oder sowas. Um bei den Impfungen kriegen wir das nicht mehr hin, weil wir im Religions Modus unterwegs sind. Das hab ich auch bei unserem Buch Krank geimpft im Vorwort reingeschrieben. Das ist wie Religion. Die Erde ist eine Scheibe. Ja, das haben wir in unserem Kopf eingetrichtert bekommen. Ein Leben lang, unser ganzes Studium lang

 

Speaker4: [00:17:52] Hat alles هذا

 

Speaker3: [00:17:53] Ja Virus im Stoff. Heilung. Das ist das, was wir im Kopf haben. Wir müssen zu jedem Medikament, was wir verabreichen, drei Fragen stellen. Die sind wichtig. Bei jeder Impfung ist es wichtig. Wie notwendig ist diese Impfung bei Coruña? Ganz einfach beantwortet 95 prozent der Menschen machen Coruña ohne irgendwelche Symptome durch die 5 prozent die Symptome entwickeln, sind in der Regel alles so leicht, dass 98 prozent von denen wieder in Ordnung kommen. Das ist nur eine Erkältung. Krankheit sagte ja Selbstkosten. Das heißt von den 2 prozent von 5 prozent gibt es welche, die schwer erkranken und es sind hauptsächlich alte Menschen mit Vorerkrankungen. Also ist diese Situation, wenn 98 prozent von den 5, die überhaupt Symptome entwickeln, von alleine wieder gesund werden, sprich genesen. Ist denn da überhaupt von einer Notwendigkeit die Rede, dass wir sagen können Diese Impfung ist so notwendig, weil wir hier eine todbringende Seuche haben? Nein, wir haben keine todbringende Seuche. Also Notwendigkeit abgehakt ist nicht gegeben, dann haben wir die Sicherheit. Von Sicherheit können wir nicht reden, wenn die die Zahlen der Nebenwirkungen und Todesfälle durch dieses Impfung Programm durch die Decke schießen. Dass selbst unsere Sicherheitsbehörde Paul-Ehrlich-Institut mit ihren Sicherheitsbericht nicht mehr nachkommt. Die EMA, die European Mathison Agency, die eigentlich alle Impfstoffe immer zulässt, die schreiben auch inzwischen von Zahlen.

 

Speaker3: [00:19:29] Da wird es schlecht. Schauen wir es uns in dieses. Reporting System aus Amerika. Die Zahlen explodieren und es wird immer schön geredet. Also hier von Sicherheit reden zu wollen. Vor allen Dingen auf Langzeit Nebenwirkungen, die wir ja noch gar nicht abschätzen können. Kann ja nicht die Rede sein. Also wir haben weder die Notwendigkeit noch die Sicherheit. Und jetzt reden wir. Tschuldigung, das macht man nicht. Von der Wirksamkeit. Ja, wir sehen jetzt in einem Land wie Israel, wie England sehen wir. Die haben wahnsinnig hohe Quoten. Also von Anfang an sehr, sehr hoch getrieben. Und wir sehen jetzt dort, dass die überhaupt gar nicht geschützt sind. Jetzt sagt man, das ist angeblich diese Delta Mutante. Wir müssen noch mehr impfen um diese Delta Mutante im Weg zu fangen. Aber die schützt anscheinend gar nicht vor der Delta Mutante. Man sagt aber man würde eine Creutz Immunität entwickeln und jetzt macht man plötzlich die Delta Mutante für die vielen Todesfälle in Israel verantwortlich. Nein, das waren alles zweimal Geimpfte und es ist wissenschaftlich eruiert. Wir sehen, dass die Geimpften wegsterben wie die Fliegen doch

 

Speaker4: [00:20:41] Auch schon mal! Ja.

 

Speaker3: [00:20:45] Zacks Also wir sehen jetzt hier an, an diesem, an diesen Sterbefälle, dass die Impfung nicht sicher ist, nicht schützt und schadet und nicht notwendig ist. Also hier unsern Glaubenssatz Impfungen sind immer 100 prozent wirksam, immer 100 prozent indiziert und immer 100 prozent wirksam und sicher. Durch diesen Glaubenssatz müssen wir in unserem Kopf mal wieder klar kriegen. Wir hinterfragen eine Aspirin, ein Multi Vitamin Präparat mehr auf Notwendigkeit, Sicherheit und Wirksamkeit als wir das bei den Impfungen tun. Da tun wir es gar nicht. Nur es ist etwas völlig unwissenschaftlich. Es und Medizinisches ja.

 

Speaker4: [00:21:28] Da hab ich jetzt die Tage, weil du auch Homöopath bist. Weil ich nur homöopathische Mittel wurden in Apotheke. Gab oder ist, dann ist der Park, das ist eine riesige Apotheke mit einer Art obendrüber riesengross, der ganze Parkplatz ist heute kompakt bekommt das Sie hier los, stecke ich in die Apotheke rein. Da sind da Schlangen in der Apotheke, das stehen die ganzen Menschen drin mit ihren gelben Ausweisen. Also ich persönlich weiß ja genau, was die da machen, aber die stehen da alle drin. Ich gehe davon aus, dass jetzt geimpft sind und sich da irgendwas in der Apotheke noch machen müssen. Mit ihren Masken, die Eichstädt ins Gesicht auf den Traktors kommen tatsächlich Omas angefangenes 70 80 und die die Eier dahin. Und ich bin aus Amerika kommen Nachrichten rüber, wie das Geimpfte kein Blut mehr spenden dürfen und dass Fluggesellschaften massiv darüber nachdenken, keine gibt's mehr zu fliegen und die Geimpften erzählen wir, die machen das alles nur, damit sie wieder in Urlaub fliegen dürfen. Das ist doch sehr lange. Ich mir an den Kopf.

 

Speaker3: [00:22:23] Ja, ich meine, das muss man ja auch. Es gibt auch Lebensversicherungen inzwischen, die keine Lebensversicherung mehr abschließen für die Geimpften und für die Fluggesellschaften, denen man. In Indien sind 17 Piloten gestorben und in England glaube ich ihr, dass schon einige Fluggesellschaften hier auch Langzeit Flüge z.B. für für für das Flugpersonal verbieten, die 2 geimpft Impfungen haben. Also das ist von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich. Aber das ist ja ein Ich. Ich warte eh jeden Tag darauf, dass irgendwo ein Bomber da oben mal abstürzt mit 250 Menschen an Bord, weil der Pilot plötzlich eine Thrombose entwickelt hat da oben im Flugzeug, weil er in weiß. Also ich kenne einige Piloten, das wird heiß diskutiert unter den Piloten, auch untereinander, auch unter den Polizisten. Hier sehen wir aber, wie die Gehirnwäsche funktioniert. Ja, weil ungefähr die Hälfte jedesmal die Hälfte der Polizei Stationen und so weiter. Die sind geimpft und die andere Hälfte ist völlig kritisch. Das hier auch schon diese Spaltung perfekt stattfindet und die würde ihnen ja jetzt langsam formen an. Diese Spaltung, die unglaublich ist. Es gibt Länder, da kannst du nicht mehr zum Einkaufen gehen, wenn du nicht geimpft bist. Du kannst nicht mehr ins Kino gehen, nicht mehr in die Diskothek, nicht mehr ins ins Theater gehen. Du darfst nicht ins Restaurant gehen, wenn du nicht geimpft bist. Und diese Spaltung geht durch die von der Politik aus. Die wollen ihre Quoten erhöhen, aber die Impfung Akzeptanz lässt nach. Wir hatten ja am Anfang diesen riesen Peak und jetzt langsam lässt es nach. Das heißt, wir haben ungefähr die Hälfte der Menschen erreicht, die sich impfen lassen haben wollen, die also reingefallen sind auf diese Angst Propaganda, dass Impfen notwendig ist, sicher ist und wirksam ist. Die sind reingefallen und spüren jetzt an ihrem Körper die Nebenwirkungen, die noch kommen oder nicht oder schon gekommen sind. Und die andere Hälfte, die versucht man jetzt mit Druck siehe Söder, dass er jetzt an die Schüler dran geht.

 

Speaker4: [00:24:18] Ja, angeblich 70 prozent sind wir hier schon in Deutschland wohl geimpft oder was hast du dafür zahlen?

 

Speaker3: [00:24:23] Ne, sind 60 mindestens einmal geimpft und ich glaub 40 nur zweimal, weil die auch hier muss man sich natürlich fragen Warum ist es so? Warum klafft die Zahl der einmal bis zweimal Geimpften eigentlich so auseinander? Weil die Impfung Zentren, die die haben inzwischen auch nicht mehr so diese Hochkonjunktur nicht. Es gibt sogar Zentren, die müssen zusperren, weil niemand mehr kommt. Weil die Menschen vielleicht unter der ersten Impfung schon so heftig reagiert haben, dass sie jetzt erwarten und gesagt haben Nee, du nie wieder! Und ich hoffe, dass ich das jetzt irgendwie wieder rauskriegt. Das Zeug aus meinem Körper. Und dann können wir wieder auf Kollegen Kling hat auch zu sprechen bekommen. Er ist ja auch ein ein Entgiftung Experte und schaut auch da wie ich eben schon seit Jahrzehnten hin. Was macht uns eigentlich krank und was können wir prophylaktisch bzw. therapeutisch machen, um das irgendwie wieder rauszukriegen? Darüber wird ja in der Regel gar nicht gesprochen. Die Dinge, die wir sowieso immer alle getan haben, um uns gesund zu erhalten. Also es ist wichtiger denn je, auch wenn Oma geimpft wird und mit den Enkelkindern in Kontakt kommt. Die beiden Mädels jetzt z.B. 7 und 10 oder sowas die plötzliche vaginal Blutungen entwickeln. Da sieht man, dass da irgendetwas übertragen wird, auch auf die Katzen. Es ist unglaublich was hier, was hier passiert. Wir wissen es nicht. Wir wissen es nicht.

 

Speaker4: [00:25:44] Und als ungeimpfte. Ich meine das jetzt auch wirklich ein Thema, was mich auch wirklich beschäftigt. Und du sagst es ja gerade auch. Und das hab ich auch schon gehört. Und ich kann sowas immer schwer auch glauben, wenn ich das dann wirklich auch prüfen kann. Und wenn du es als Arzt aber sowas sagst, dass jemand vaginal Blutungen bekommt und es auch schon jenseits der Wechseljahre zum Teil auch glaube ich eben gehört und ich als nicht Geimpfte bin ja als potenziell gefährdet bei dem Geimpften oder ist das gar nicht so oder dort schon so? Soll ich jetzt getragen?

 

Speaker3: [00:26:14] Das wissen wir eben nicht wirklich. Dieses Shading ist ja, er ist ja die Übertragung von Geimpften auf Ungeimpfte. Da wissen wir noch gar nicht, wie das wirklich passiert. Ja, das Phidias, diese Spieth Proteine über die Körperflüssigkeiten übertragen werden können, das ist inzwischen belegt. Es gibt ein Kind. Es ist gestorben, nachdem die Mutter sich impfen hat lassen und das Baby wurde gestillt und ein paar Tage später war es tot. Wo nachweislich dieses bei Proteine auch übertragen worden sind. Also Körperflüssigkeiten, ist ja naheliegend. Das kennen wir ja, das wissen wir. Also schwierig. Also ich hab ja auch von gestern noch hab ich noch von einer Frau gehört, die sich von ihrem Mann getrennt hat. Sie ist voll kritisch und hat sich sehr sehr informiert bezüglich der Impfung. Und er hat sich jetzt ins Zeug impfen lassen und hat mit ihr geschlafen und sie ist fast aus dem Häuschen gefallen. Ruft natürlich an und fragt Was können wir tun, damit ich jetzt da nicht irgendwelche Beschwerden kriege? Mag vielleicht für den einen oder anderen ein bisschen hysterisch sein, aber es ist ja zu Recht. Ich finde es so wichtig. Und wir kennen ja auch diese Plass Medien Übertragungen wie bei der Malaria. Wir wissen, dass eine Mücke, die sich bei einem geimpften Blut holt, dieses Blut in einen anderen hinein infizieren kann. Auch hier findet Übertragung statt. Wir wissen es nicht. Es ist ja wie gesagt, es ist immer noch. Wir sind in einer experimentellen Phase. Wir haben keine Ahnung was wir da tun. Wahnsinn. Keine Ahnung. Und das müsste eigentlich erst über Jahrzehnte an Tierversuchen beobachtet werden. Auch die Langzeit Nebenwirkungen Jahrzehnte beobachtet werden in der Regel acht bis zwölf bis 15 Jahre, bis wir hier von einem halbwegs sicheren Impfstoff sprechen könnten. Ja.

 

Speaker4: [00:28:14] Also darf eine Notlage. Bitte! Was können wir tun? Genau?

 

Speaker3: [00:28:19] Ja, was können wir tun? Also das, was wir immer tun, eigentlich in den Wintermonaten viel Vitamin C einnehmen. Das ist wichtig, weil wir brauchen Antioxidantien, Stoffe, Antioxidantien deshalb, weil wir hier einem oxidativen Stress ausgesetzt werden durch die Schadstoffe. Und dazu ist es wichtig, dass wir einen möglichst hohen Vitamin C Spiegel fahren. Das ist ganz wichtig. Ich empfehle immer den La Vita Saftes ist ein wunderbar schmeckende Nahrungsergänzung Saft, der super super lecker ist und der alle Vitamine enthält. Und den kann man auch den Kindern geben. Das ist etwas, was sehr, sehr lecker schmeckt und eben auch ein Biff ein Benefiz für unser Immunsystem darstellt. Also es gibt dann dieses NCAA. Wie heißt es in Aktuelles ist ihn glaub ich ihm, was eben auch des Gluth Nation in seiner Ausschüttung fördert. Mutation selber kann man auch nehmen, ist allerdings nicht so stabil. Ja, wir können versuchen Stürz Mutation Infusionen.

 

Speaker4: [00:29:17] Was hältst du davon?

 

Speaker3: [00:29:19] Du. Ich bin nicht so ein Fan von Infusionen auch bei den Krebspatienten mit der Vitamin C Infusion. Es hat zwar Effekt, aber warum nicht über den natürlichen Weg, wenn es auch natürlich eingenommen werden kann? Na dann gibt es eben Untersuchungen jetzt. IWA Meck Team ist ja sehr in ihn auf der ganzen Welt in der Diskussion auch wohnten, die gerne dagegen schießen, erkläre ich gleich warum es

 

Speaker4: [00:29:45] Wieder wie heißt es

 

Speaker3: [00:29:47] Eva Meck Team. Also es wird deshalb so bekämpft dieses Matin in seiner Wirkung, dass es angeblich vor Coruña schützt und auch die Coruña Erkrankten viel schneller genießen und dadurch eben ein Medikament ist, was sehr hoch diskutiert wird, wissenschaftlich aber deshalb schlecht gemacht wird, weil wenn wir ein Medikament hätten, was wirksam ist, dann bräuchten wir keine Not Zulassung für diese Impfung. Deswegen müssen wir alles daran tun, diese Impfung aufrecht zu erhalten. Das heißt die Pandemie auch weiter zu ziehen, zu tragen, obwohl wir keine Fallzahlen mehr haben.

 

Speaker5: [00:30:30] Sa Das war da der zweite Teil mit dem @Rolf war doch wieder einiges Spannendes dabei. Wusstest du das alles schon so oder war das zum Teil für dich Neuland oder dachtest du, dass es gar nicht so schlimm ist? Bist du jetzt erschrocken, dass es schlimmer ist als gedacht? Ich habe ja gesagt, der @Rolf hält hier nicht hinterm Berg. Du darfst gespannt sein, was er noch im dritten Teil alles rauslässt. Also bis dahin mach's gut,

 

Speaker4: [00:31:03] Bleib mir gesund und bleib mir gewogen. Ich freue mich auf ein Feedback. Ich freue mich, von dir zu hören. Bis dahin. Ich bin da auf JV.