Preview Mode Links will not work in preview mode

KLEMM-BRETT-TALK - Der Podcast für Architekten & Bauleiter rund um Gesundheit, Finanzen, Zeit und Mindset


May 28, 2021

Hast Du schon mal etwas angefangen und hast Dir von vorneherein schon gedacht das funktioniert eh nicht?

Kennst Du Henry Ford? Der hat einmal gesagt,"  Ob Du denkst, Du kannst es, oder Du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten. "

Ich sage aus Erfahrung, ja! So ist es. Wenn Du nicht mit 100% oder besser noch mit 110% an eine neue Sache herangehst, dann ist diese schon so gut wie zum Scheitern verurteilt. 

Wir lassen uns gerne ablenken oder hören auf die Meinungen von anderen, anstelle einfach mal durchzuziehen. 

Es ist wie am Ende eine reine Mindset-, bzw. Fokusfrage, lass ich mich ablenken oder bleibe ich dran. Bist Du ein Dranbleiber? ...oder bist Du jemand der beim ersten Gegenwind die Segel streicht?

*********************************************************************

In eigener Sache, wie Du vielleicht weißt, begleide ich Menschen um sie dabei zu unterstützen die 4 Lebenskonten auszugleichen.
Zeit Emotionen Geld und Gesundheit

Diese Konten sollten für ein glückliches Leben im Ausgleich sein! Nachfolgend für Dich ein paar meiner Tools, mit denen ich arbeite.

Wenn Du Dich davon etwas anspricht, kontaktiere mich gerne!
info@frankreiher.com



Biohacking:

 Du willst wieder jünger und leistungsfähiger werden?

 

https://detox-home.com 

https://dnarepair.com

https://biohacking.mynuskin.com

 

...oder endlich mit Keto starten?

 

https://lazyketo.com

 

Bestes Eiweiß für mehr Energie und mehr Muskeln à MAP

 https://amino4u.com/ref/amino4life/

 

Du suchst noch eine Anlageform, dann habe ich hier einen funkelnden Geheimtipp:

Sicherer als Gold - Osmium

Nichts ist so sicher wie Gold. Registriere Dich kosten los und kaufe Gold direkt von der Mine!

 Gold-Direkt

Die Zunkuft ist sicher in der Krypto-Welt zu finden, da habe ich für mich einen verlässlichen Partner gefunden.
Es handelt sich hierbei um eine Firma die mit 10 Mrd. bewertet wird und seit 2014 am Markt ist. Die Firma spielt eine tonangebende Rolle im gesamten Crypto-Markt.


Blockchain-Revolution

...und wenn Du noch nie in Schweinfurt warst oder einfach eine schöne Unterkunft suchst, dann komm hier hin.

Executive Living Schweinfurt

 *********************************************************************



Transcription:

Speaker1:
[00:00:00] Huhu! Servus, grüß dich! Ja, was möchte ich dir heute noch mitgeben? Kennst du diese Menschen, die sagen Hey, du Frank, mal ganz ehrlich, ich hab das schon gehört bei dem Neffen meiner Tante, deren Nichte und von dem der Großkotz hängt. Der hatte das auch schon probiert und bei dem hat das auch nicht funktioniert. Kennst du diese Menschen? Hast du solche Menschen in deinem Umfeld? Hast du davon gehört, dass Methode XY nicht bei dem Neffen, der Tante und was auch immer von Verwandtschaftsgrad. Dahinter steckt, nicht funktioniert hat? Also übertragen das diese Menschen gerne auf sich selbst. Nur weil sie irgendwann mal irgendwo gehört haben, dass die Methode bei irgendjemand gescheitert ist. Aber weißt du, warum die gescheitert ist und was die Parameter aus Rom waren? Nein, die weißt du nicht. Und ich werde dir in unserem Coaching, in unserer Zusammenarbeit Methoden an die Hand geben. Die sind schon tausendmal gutgegangen, aber auch schon einige Male haben sie einfach nicht funktioniert, weil derjenige Disziplin hatte, weil irgendetwas dazwischen kam, was einfach nicht zu vorherzusehen war. Und was auch immer. Es gibt mannigfaltige Gründe, warum Menschen ein Ziel nicht schaffen. Routinen für sich nicht entwickeln können und nicht am Ball bleiben. Ich als dein SiGeKo deines Lebens.

 

Speaker2: [00:01:34] Diese Folge wird präsentiert von HyperFund, HyperFund der Blockchain Community. Mehr dazu findest du in den Shownotes.

 

Speaker1: [00:01:46] Ich schaue mit dir auf die Baustelle deines Lebens, auf deinen Körper, auf deinen Tempel und wir schauen, dass wir etwas Rundes schaffen, was für dich eine perfekte Lösung ist, die auch für dich in deiner Situation auch funktionieren wird. Denn ich möchte nett von dir hören. Mi Mimimimi Ja, aber ich habe Bullshit, wenn ich dir was sage, möchte ich mit dir drüber reden und ich möchte, dass du es erfährst, du es umsetzt und nicht nur zu 50 Prozent, nicht zu 90 Prozent, sondern zu 100 Prozent oder besser 110 Prozent. Selbst tu das um und machst das, was ich dir sage, genau so, wie ich es dir mit auf den Weg gebe. Denn ich sage es dir nicht, weil ich irgendwie dich ärgern möchte, sondern weil ich nicht weiß, was ich sag. Oder war ich noch nie ausprobiert habe und auch weiß, dass es funktioniert. Ich weiß aber nur, dass es funktioniert, wenn du es zu 100 Prozent auch umsetzt. Lässt du nach, dann werden sich Fehler einschleichen. Dann werden sich dann, wenn sich Flüchtigkeitsfehler Methoden einschleichen. Da wird sich dein Stoffwechsel nicht darauf einstellen können. Also ein Beispiel möchte ich dir mitgeben einen Fettstoffwechsel, ein Kohlenhydrat Stoffwechsel. Den kannst du nicht einfach rum switchen. Nicht, wenn du es nicht gelernt hast. Du musst deinen Körper mal 14 Tage resetten, von Zucker Kohlenhydraten fernhalten. Dann hast du die Möglichkeit, dass dein Körper das wieder lernt, von Kohlenhydrate auf Fett zu wechseln. Und dann geht nämlich die Post ab. Dann hast du ein Brennen Kessel in dir aktiviert. Wenn du deine Fettreserven zugreifen kannst. Der sucht seinesgleichen. Das kannst du mit einer Kohlenhydrat zufuhr und Speicherung nicht schaffen. Denn warum haben denn die ganzen Leute bei der Tour de France Urlaub beim Ironman? Produkte im Blut, die eine Ketose hervorrufen oder warum sind viele Leistungssportler ketogene Leute durch die Wüste laufen Kilometer, hunderte Kilometer lang.

 

Speaker1: [00:03:55] Das sind ketogene Ausdauersportler, weil sie eine Reserve anzapfen von unserem Körper, unser Fett Fett. Dieses schier unbegrenzt ist diese Reserve. Ja, aber ein bisschen mehr vom anderen, bisschen weniger. Aber nichtsdestotrotz ein Kilo Fett hat 7000 Kilokalorien Energie. Das ist jede Menge und das kannst du jetzt auch mal runterbrechen. Angenommen, du willst 100 Kilo, du hast ein Körperfettanteil von 15 Prozent sind es 15 Kilo, das mal 7000 sind. Lassen Sie mich kurz ausrechnen 7 runter. Ja, das Ergebnis wird nachgeliefert. Ach ja, du kannst ja selbst zu Hause kurz nachrechnen. Das ist auf jeden Fall einiges. Es sind um die 100 000 Kilokalorien Energie, die du einfach zur Verfügung hast. Genau. Ansonsten, wenn du weitere Fragen hast, weitere Themen hast und wenn du mit dem Coaching, was ich dir mit auf den Weg geben Probleme hast, dann lass uns darüber reden. Aber sag nicht von vornherein Nein, das schaffe ich nicht. Nein, das kann ich nicht. Und nein, ich kenne da jemand, bei dem man es auch nicht glaubt. Und nein, ich habe im Fernsehen gesehen oder nein, ich habe in der Zeitung gelesen, es funktioniert nicht oder es ist nicht gut. Tu es einfach. Vertrau mir, denn ich weiß, was ich tue. Und wenn du jetzt noch mehr Tipps und Ratschläge von mir haben möchtest oder was denkst du Videos sehen möchtest, was ich dir im nächsten Video zusagen hab, dann abonniert diesen Kanal deutlich unter dem Video ein oder wie auch immer, du findest mich unter www.frankreiher.de im Internet. Du kommst eigentlich gar nicht an mir vorbei. Gib meinen Namen ein und du wirst mich finden. Bis dahin. Ich bin raus. Ciao, ciao.