Preview Mode Links will not work in preview mode

KLEMM-BRETT-TALK - Der Podcast für Architekten & Bauleiter rund um Gesundheit, Finanzen, Zeit und Mindset


May 26, 2021

Du willst was für Deinen Rücken tun? ...aber auf der anderen Seite, musst Du auch Deine Arbeit erledigen? 
Was kannst Du in diesem Fall tun? Meine Empfehlung ist ganz klar, arbeite im Stehen und mal wieder im Sitzen, denn die beste Position, ist immer die nächste! 

Du kannst es mit Sport nicht wirklich ausgleichen, wenn Du am Tag 8 Stunden oder länger auf Deinen 4 Buchstaben sitzt! Warte nicht, bis es chronisch wird und Du richtige Schmerzen hast, sondern kümmere Dich bereits im Vorfeld, proaktiv darum. 

Es gilt auch hier

Prophylaxe - Vorbeugen ist besser als Behandeln!



*********************************************************************

In eigener Sache, wie Du vielleicht weißt, bekleide ich Menschen um sie dabei zu unterstützen die 4 Lebenskonten auszugleichen.
Zeit Emotionen Geld und Gesundheit

Diese Konten sollten für ein glückliches Leben im Ausgleich sein! Nachfolgend für Dich ein paar meiner Tools, mit denen ich arbeite.

Wenn Du Dich davon etwas anspricht, kontaktiere mich gerne!
info@frankreiher.com



Biohacking:

 Du willst wieder jünger und leistungsfähiger werden?

 

https://detox-home.com 

https://dnarepair.com

https://biohacking.mynuskin.com

 

...oder endlich mit Keto starten?

 

https://lazyketo.com

 

Du suchst noch eine Anlageform, dann habe ich hier einen funkelnden Geheimtipp:

Sicherer als Gold - Osmium

Nichts ist so sicher wie Gold. Registriere Dich kosten los und kaufe Gold direkt von der Mine!

 Gold-Direkt

Die Zunkuft ist sicher in der Krypto-Welt zu finden, da habe ich für mich einen verlässlichen Partner gefunden.
Es handelt sich hierbei um eine Firma die mit 10 Mrd. bewertet wird und seit 2014 am Markt ist. Die Firma spielt eine tonangebende Rolle im gesamten Crypto-Markt.


Blockchain-Revolution

...und wenn Du noch nie in Schweinfurt warst oder einfach eine schöne Unterkunft suchst, dann komm hier hin.

Executive Living Schweinfurt

 *********************************************************************



Transcription: 

Speaker1: [00:00:22] Servus Leute, grüß Gott! Der ultimative Ratschlag für jeden Architekten. Ich kann Traktor sagen Geht raus auf eure Baustellen und schaut eure Baustellen an. Wechselt den Arbeitsplatz täglich mehrere Male sitzen. Stehen. Rausgehen. Baustelle B8 betrachten. Reingehen. Ins Büro sitzen. Stehen. Gehen. Immer wieder diese Abwechslung. Denn welche Position ist die beste? Ganz klar die nächste, die nächste Position ist die beste. Viele fragen mich zwar, aber ich muss den ganzen Tag im Büro sitzen und mein Rücken tut mir weh. Was kann ich nichts tun, damit es besser wird? Welchen Stuhl soll ich mir den zulegen, damit ich auf die Dauer nicht an Rückenschmerzen so sehr leiden muss oder auf Reha muss oder einen Bandscheibenvorfall Hexenschuss bekomme? Sage ich. Der Drängler wechsel die Positionen mehrmals am Tag. Also er ist der ultimative Tipp, den ich euch Architekten mitgeben kann. Denn ihr habt ein breites Spektrum an Aufgaben, das ihr vollziehen könnt. Den ganzen Tag über, und wenn ihr Leistungsklassen gefangen seid, die über den Schreibtisch fesseln. Auch da gibt es Möglichkeiten. Redet in eurem Chef. Dass Ihr Höhenverstellbarschreibtische wollt und erklärt, warum Chef auch den Mehrwert. Ein guter Chef kennt den Mehrwert eines Höhenverstellbarschreibtisches Höhenverstellbar Schreibtisches. Denn wenn der Mitarbeiter weniger krank ist, wenn der Mitarbeiter zufrieden ist. Tja, was ist dann so ein Schreibtisch? Für deine Gesundheit ist dieser Schreibtisch essentiell. Und wenn der Chef Umsatz machen möchte und für seine Mitarbeiter da ist, dann tut er sich das auch an. Und ein Verpass euch einen Schreibtisch, den ihr höhenverstellbar. Höhenverstellbar fahren könnt oder ihr bekommt einen Tisch Aufsatz. Muss auch ganz cool Optionen gibt, dass man auch da dann wieder aufstehen kann und sitzen kann. Und was ich euch noch dazu mit empfehlen möchte ist Packt euch wirklich mit Eieruhr an euren schweinisch.

 

Speaker2: [00:02:25] Diese Folge wird präsentiert von HyperFund von der Blockchain Community.

 

Speaker1: [00:02:30] Mehr dazu findest du in den Shownotes.

 

[00:02:36] Am besten in einer Tomatenform Tomaten Form, denn da kommt auch her von der Promodoro-Technik und stellt euch diese Eieruhr auf 60 Minuten ein oder auf 90 Minuten. Und nach diesen Zeilen Derwall steht ihr auf und macht Übung. Aktiviert euch im Büro einfach die Hände hoch nach vorne werfen, dann Matten über die Brust dehnen, damit sich das Brustbein wieder öffnet. Die ganze hat durch die verkrümmte Haltung verkrümmt Haltung am Schreibtisch zieht sich jetzt zusammen, die Muskel verkürzen und ihr bekommt Rückenschmerzen und bekommt schon rum. Drücken denen das auf. Immer wieder. Tagsüber, es ist das Beste, was ihr machen könnte, wächst eure Position, bleibt aktiv, verändert euren Blickwinkel und somit könnt ihr auch davon profitieren, weil euer Kopf euch danken wird, denn ihr schnürt ohne Atmen ab. Mit ihr sitzt Schnüre bis daher eure Atmung ab. Wirklich viel weniger Luft Zeit schwächer durchblutet und kann euch weniger stark komprimieren und können es weniger gute Performance abliefern. Und am Ende ist es doch auch im Chef sein müssen. Wir sind es ihm im Sinne des Chefs und im Sinne von dir, dass du die beste aller Formen und Tackling hat. Also, wenn du noch mehr so kleine Tipps haben nichts. Melde dich hier unter diesem Video bei mir. Trage dich hier ein bisschen. Sie abonniert den Kanal, back dich ein und dann ist es schon bald wieder was von mir hören. Ich bin erst mal raus. Mach's gut, Ciao, ciao. 
 
So war es wieder für heute. Mit dem Klemmbrett Talg. Schön, dass wieder reingehört hast. Ich hoffe, es war etwas für dich mit dabei und ich freue mich auch schon, wenn du das nächste Mal wieder mit dabei bist. Und wenn du magst, kannst du diese Folge auch gerne an deine Freunde weiterleiten. Wenn du mehr von mir wissen möchtest. Komm auf eine Seite auf www.frankreiher.de .Dort kannst du mehr über mich finden und auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen. Bis dahin mach's gut. Ciao, ciao.